Hi, mein Name ist Burak Erdil und zusammen mit meiner Frau, Melek Erdil, haben wir uns im Jahr 2010 zum Ziel gemacht, Schülerinnen und Schüler mit Herz und Seele auf den Führerschein vorzubereiten und machen das bis heute erfolgreich und mit viel Leidenschaft.

Jeder Mensch ist anders. Darauf stellen wir uns ein und gehen immer auf individuelle Wünsche ein und fahren auch mal zur späteren Stunde, sollte es die Arbeit nicht anders zulassen.

Wir sind ein typisches Familienunternehmen. Meine Frau, Melek, leitet und organisiert die Fahrschule am Standort in Wiesbaden und meine Schwester, Ümmi Erdil, organisiert den Erste Hilfe Kurs. Ich selbst fahre auch in Usingen und manchmal ist unsere Tochter und unser Hund mit in der Fahrschule und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

 

Wir sind bis heute stolz darauf, dass wir den Spaß an unserer Arbeit nicht verloren haben und motiviert sind das Beste zu geben. Das macht sich meistens im Unterricht bemerkbar. Je motivierter man die Theoriestunden gestaltet, desto mehr entwickeln auch unsere Schülerinnen und Schüler die Motivation zur Theorie und bestehen sie dann oft beim ersten Versuch.